Unsere Historie

Nach langjähriger gemeinsamer Tätigkeit beschlossen die beiden Unternehmer Pasqual Heßberger (Inhaber eines Sicherheitsunternehmens) und Andreas Ott (Elektromeister und Inhaber eines Elektroinstallationsbetriebs) ein gemeinsames Unternehmen zu gründen.

Am 11.11.2004 war es soweit und die Phao Sicherheits- und Elektrotechnik GmbH wurde ins Leben gerufen. Nach erfolgreichem Start konnten wir Peter Kemmerer (Elektromeister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik) am 01.05.2005 als Technischen Betriebsleiter dazu gewinnen.

Nachdem Andreas Ott das Unternehmen 2011 verlassen hat, ist Peter Kemmerer ihm als gleichwertiger Partner gefolgt und seither führen Pasqual Heßberger und Peter Kemmerer das Unternehmen gemeinsam.

Als Ausbildungsbetrieb und VdS geprüftes Unternehmen sind wir auf stetiges Wachstum und Qualifizierung unseres Techniker-Teams bedacht und stehen unseren Kunden in allen Fragen der elektronischen Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite (24-Stunden-Hotline für Wartungskunden).

Seit 2017 arbeiten wir in einem Verbund von mehreren Fachbetrieben, Ingenieurbüros und Sachverständigen zusammen und erstellen komplette Sicherheitskonzepte auf die physische und elektronische Sicherheit unserer Kunden zugeschnitten.

Alarm- und Sicherheitsbereich ist ein äußerst sensibles Thema.

Aus Gründen der Diskretion nehmen wir davon Abstand, unsere Kunden namentlich zu benennen. 

Hier einige Referenzen unserer Kunden & Partner

| Volker Krüger CEO Wiseko GmbH & Co. KG

Fortentwicklung ist nur möglich, wenn zwei Dinge aufeinander treffen: Vertrauen und Zusammenarbeit.

So blicken wir gerne auf die 16 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und können heute mit Stolz behaupten froh zu sein, die Firma Phao als vertrauten Partner im Bereich der Sicherheitstechnik an unserer Seite zu haben. Wir bedanken uns herzlichst und hoffen noch auf viele weitere Jahre.

| Fam. Christian Hormuth (Privatkunde)

Das A&O einer ordentlichen Umsetzung ist die Vorbereitung.

Wir waren diesbezüglich sehr zufrieden mit der Beratung und der Planung.

So konnten wir zu einem sehr überzeugenden Konzept und zur professionell durchgeführten Installation kommen. Das passt alles, daher haben wir Phao auch schon weiterempfohlen.

Unser Team

Derzeit sind über 20 Mitarbeiter für unser Unternehmen tätig. Ein Teil davon ist seit dem Gründungsjahr 2004 mit „on Bord“, sicherheitsüberprüft und absolut vertrauenswürdig. All unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche und sind bestens dazu geeignet, unseren Nachwuchs auszubilden. So wächst unser Team stetig. Durch regelmäßige Schulungen bleiben wir für unsere Kunden auf dem neuesten Stand der Technik. Eine freundliche und saubere Arbeitsweise ist für unser Team selbstverständlich.

Offene Stellen

Elektroniker (m/w/d)

Energie- und Gebäudetechnik (Schwerpunkt Sicherheitstechnik)
Ausbildungsstart 01.09.2021
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elektroniker (m/w/d)

Informations- und Telekommunikationstechnik
Ausbildungsstart 01.09.2021
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie uns

Phao
Sicherheits- und Elektrotechnik GmbH
Frankenstraße 21
63791 Karlstein

T: +49 (0) 6188 95 91 20
T: +49 (0) 6188 95 91 25 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Phao-GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Webseite unterstützt von DH Consulting